Themenzeit / Kursdetails

Themenabend: Wenn kleine Kinder wilder werden

Trotz- oder Autonomiephase

Gestern hatte ich noch ein süßes Baby, heute tobt ein Energiebündel vor mir herum und ich erkenne mein eigenes Kind kaum wieder. Manchmal schreit, schlägt, weint mein Kind so heftig, dass ich es gar nicht mehr erreichen kann - oder doch? Oft ist es sogar so schlimm, dass auch ich selbst ganz ungehalten werde. Was kann ich tun um selber wieder Halt zu finden? Was will mein Kind eigentlich von mir? Wie können wir - mein Kind und ich - diese Situation meistern? So viele Fragen und noch viel mehr davon tauchen mit dem Trotzalter auf. Was geschieht hier und wie kann man darauf reagieren?

Status: Anmeldung über das Familienzentrum (siehe Info)

Kursnr.: 53A1-FTO05

Beginn: Do., 06.06.2024, 19:30 - 21:45 Uhr

Dauer: 1

Kursleitung:

Kursort: Ev. Familienzentrum Friedensbrücke

Anschrift: Johann-Bugenhagen-Str. 2A, 41468 Neuss

Gebühr: gebührenfrei (inkl. MwSt.)


Datum
06.06.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Johann-Bugenhagen-Str. 2A, Ev. Familienzentrum Friedensbrücke


Anschrift: Johann-Bugenhagen-Str. 2A, 41468 Neuss


Johann-Bugenhagen-Str. 2A
41468 Neuss

Info:

Anmeldung über das Familienzentrum Friedensbrücke unter: 02131-930106 oder kita.uedesheim@dw-neuss-sued.de

Info beachten